1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Tanja Engel bestätigt

Erstellt: Aktualisiert:

Hüttenberg (red). Tanja Engel ist weiterhin Vorsitzende des Chors Frauentöne in Hüttenberg. Schriftführerin Luisa Schmidt konnte kürzlich während der Hauptversammlung aufgrund der Pandemie lediglich die gemeindliche Ferienpassaktion erwähnen, die unterstützt wurde. 15 Kinder bastelten aus Draht und Perlen Blumenstecker und Armbänder. Singstunden gab es von Juli bis Oktober.

Es folgte der Kassenbericht von Kassiererin Sabine Schmidt. Kornelia Kummer stand nicht mehr als Vize-Vorsitzende zur Verfügung. Für sie wurde Angela Schmidt gewählt. Meike Peppler wurde für Luisa Schmidt zur Schriftführerin gewählt. Stellvertreterin ist weiterhin Gisela Mendler. Kassiererin bleibt Sabine Schmidt. Neu als zweite Kassiererin wurde Heidi Liewehr bestimmt. Beisitzerinnen sind Christina Diener, Kornelia Kummer und Luisa Schmidt. Notenwartin Gisela Mehlmann wurde wie auch den Ausgeschiedenen für ihr Engagement gedankt.

Auch interessant