1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Unfall mit 1,75 Promille

Erstellt: Aktualisiert:

Rabenau (red). 1,75 Promille zeigte der Alkoholtester bei einem 26-Jährigen nach einem Unfall am Samstagabend auf der Landstraße 3146. Gegen 21.30 Uhr war der Mann mit seinem Auto von Londorf nach Allendorf/Lda. unterwegs. Vermutlich infolge des Alkoholgenusses kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und fuhr mehrere Meter durch einen Graben.

Nachdem er wieder auf die Straße gekommen war, verlor er im Talweg erneut die Kontrolle und kam mit dem Wagen im Graben zum Stehen. Nach seinem Alkoholtest musste er mit auf die Polizeiwache. Nach der Blutentnahme konnte er die Wache wieder verlassen. Er muss sich nun in einem Strafverfahren für sein Verhalten verantworten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Grünberg unter 06401/9143-0 zu melden.

Auch interessant