1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Langgöns

Naumann führt Geflügelfreunde

Erstellt: Aktualisiert:

Langgöns (red). Gleich drei Hauptversammlungen holten die Geflügelfreunde Langgöns kürzlich nach. Bernd Hartmann berichtete, dass die Pandemiezeit für Renovierungen genutzt wurde. Fleißige Vereinshandwerker dämmten unter anderem die Decke im Vereinsheim. Der Vorsitzende dankte allen Helfern herzlich. Als nächstes Projekt steht die Toilettenrenovierung an.

Martin Steffens ließ züchterische Aktivitäten Revue passieren. Im Verein gibt es aktuell fünf Züchter. Matthias Müller stellte den Kassenbericht vor. Bei den Vorstandswahlen ersetzte Friedel Naumann Bernd Hartmann, der nach sieben Jahren Amtszeit übergab. Seine Stellvertreterin wurde Margot Weil. Als Rechnerin fungiert Pia Müller. Angelika Mai ist Schriftführerin. Das Amt des Zuchtwartes hat Martin Steffens inne, Jugendwart wurde Ewald Weil. Beisitzer sind Ewald Christen und Wilfried Schiffner. Ein Oktoberfest und Geflügelschau sind am 29./30. Oktober geplant.

Auch interessant