1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Laubach

Flohmarkt am Alten Bahnhof in Laubach

Erstellt: Aktualisiert:

Laubach (red). Auf ein Neues: Das Mehrgenerationenhaus beim Oberhessischen Diakoniezentrum organisiert zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Flohmarkt am Alten Bahnhof in Laubach

Am Sonntag, 10. Juli, ab 9 Uhr sind alle herzlich willkommen, um auf dem Außengelände des Alten Bahnhof (Bahnhofstraße 33 in Laubach) auf dem Flohmarkt zu stöbern und die eine oder andere Rarität zu erwerben.

Dies ist wieder der tatkräftigen Initiative von Heike Walther zu verdanken, die ehrenamtlich beim Oberhessischen Diakoniezentrum tätig ist und sich bereit erklärt hat, maßgebend den Flohmarkt zu organisieren.

Es gibt keine gewerblichen Stände, der Standaufbau beginnt ab 8 Uhr.

Weitere Infos und Standanmeldung bei Heike Walther unter 06405/505361.

Für das leibliche Wohl kann sich der Besucher an die »Dampflok« gleich nebenan wenden. Nun fehlt nur noch etwas Sonnenschein und dann heißt es: Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Auch interessant