1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Laubach

Kartenvorverkauf gestartet

Erstellt:

Laubach (red). Der Karnevalverein 1908 Laubach dankt allen fleißigen Kindern, die vergangenen Samstag die Kreppelzeitung trotz aller Wetterkapriolen mit Regen und Wind in Laubach und einigen Ortsteilen verkauft haben.

Alle diejenigen, die noch kein Exemplar ergattern konnten, haben die Chance, sie in der Laubacher Bücherstube, Laubacher Poststelle, BFT Tankstelle, Cardtank24 in Wetterfeld und der Blumenschmiede in Röthges zu erwerben.

Auf Anfrage verschickt das Kreppelzeitungsteam auch per Post.

Der Kartenvorverkauf für die Fremdensitzung des Karnevalvereins am Samstag, 28. Januar, hat begonnen.

Die Eintrittskarten gibt es ab sofort für 12 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen: Laubacher Bücherstübe, Cardtank24 in Wetterfeld sowie die deutsche Post Filiale in Laubach

Am 29. Januar steigt dann das große Kinderfest, bei dem erstmals freier Eintritt für alle bis 14 Jahre angeboten wird.

Auch interessant