1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Laubach

Kinderkram: Flohmarkt am Sonntag

Erstellt:

gikrei3103baby_310323_4c
Beim Flohmarkt in Ruppertsburg stehen die Jüngsten im Mittelpunkt. Foto: Diakoniezentrum © Diakoniezentrum

Laubach (red). Die Kita in Ruppertsburg richtet in Zusammenarbeit mit dem Mehrgenerationenhaus des Oberhessischen Diakoniezentrums am kommenden Sonntag, 2. April, einen Flohmarkt »alles rund ums Kind« im Ruppertsburger Dorfgemeinschaftshaus in der Bogenstraße 10 aus.

Die Veranstaltung findet von 13 bis 16 Uhr statt. Alle Tische sind belegt.

Für alles von Kleidung über Bücher, Fahrzeuge oder Spiele, auch für Unterhaltung ist gesorgt: Es werden Tattoos gemalt, es wird geschminkt. Direkt neben dem Dorfgemeinschaftshaus befindet sich ein großer Spielplatz. Auch die Verpflegung mit Kaffee, einem Kuchenbuffet und Getränken kommt nicht zu kurz.

Der ganze Erlös kommt der Kita Ruppertsburg zugute, die sich auf einen bunten und betriebsamen Nachmittag mit den Besuchern freut.

Auch interessant