1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Laubach

Lidl öffnet am Montag

Erstellt:

gikrei_Laubach_Lidl_3004_4c
Noch sind die Ladenbauer mit dem Einrichten der neuen Kühltheken beschäftigt. Doch schon am Montag soll alles fertig sein. © Kächler

Die Lidl-Filiale in der Philip-Reis-Straße 4 wird komplett umgestaltet und will schon ab dem 2. Mai die Kunden wieder begrüßen.

Laubach (klk/red). Bei Lidl in Laubach wird derzeit noch geschraubt, gehämmert und gebohrt. Die Filiale in der Philip-Reis-Straße 4 wird komplett umgestaltet und will schon ab dem 2. Mai die Kunden wieder begrüßen. »Die Laubacher Filiale gibt es bereits seit 17 Jahren und viele Kunden kaufen regelmäßig bei uns ein«, sagt Lidl-Filialleiterin Laura Sommerfeld. »Daher freuen wir uns umso mehr, die Kunden in der neu gestalteten Filiale begrüßen zu dürfen - in moderner Optik und mit neuem Filialauftritt.« Insbesondere das Frischesortiment mit Obst und Gemüse, Backwaren, Frischfleisch und Molkereiprodukten erhält mehr Fläche in der Filiale. Neue, moderne Regale und Kühlmöbel sollen für eine übersichtliche, optisch ansprechende Präsentation der Produkte sorgen. »Bei der optimierten Anordnung der verschiedenen Produktgruppen in der Filiale haben wir uns konsequent an den Einkaufsgewohnheiten der Kunden ausgerichtet«, so Sommerfeld. Zur schnellen und einfachen Orientierung sei zur Kennzeichnung der Produktkategorien eine eindeutige Beschilderung oberhalb der Regale angebracht worden.

Auch interessant