1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Laubach

Sprayender Bär siegt

Erstellt:

gikrei2308logowettbewerb_4c_1
Maren Krüger und Hayley Garwe bekommen von Janina Gerschlauer und Patrick Thienelt ihren Gewinn überreicht. Foto: privat © privat

Laubach (red). Im Mai wurde zum Wettbewerb für ein neues Logo für das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Laubach aufgerufen.

Das Ausschreiben gewann Maren Krüger mit ihrem Entwurf. Es zeigt einen Bären, der ein Graffiti sprayt. Hayley Garwe belegte mit ihrer Einsendung Platz zwei, die neben einem Schriftzug die Umrisse des Schlosses stilisiert.

Überreicht wurde den Gewinnerinnen ein Gutschein in Höhe von 50 und 25 Euro, der von der Laubacher Bücherstube gesponsert wurde. Weitere Plätze belegten Lisa, Noemi und Paulina, die sich über einen freien Eintritt beim Lichterfest oder beim Familientag des Blues-Festivals freuen durften.

Auch interessant