1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Lich

Dorftreff mit Tiervortrag und Verabschiedung

Erstellt: Aktualisiert:

Lich (hju). Der nächste Muschenheimer Dorftreff findet am Sonntag, 31. Juli, ab 15 Uhr unter dem altbewährten Motto »Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung - wir laden ein zum Muschenheimer Dorftreff - für jung und alt« statt. Armin und Doris Weisel laden wieder in ihre ehemaligen Geschäftsräume ein. Es gibt nicht nur Kuchen und Kaffee, man kann auch ausgiebig plaudern und neue Gäste sind immer willkommen.

Ein Freund der Familie Weisel (Professor der Tiermedizin) berichtet als Referent über seine reichhaltigen Erlebnisse, die er als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim ehemaligen Direktor des Frankfurter Zoos, Dr. Bernhard Grzimek, in Afrika hatte. Außerdem werden die beiden Frauen aus der Ukraine mit ihren kleinen Söhnen verabschiedet, die bei Familie Weisel eine Unterkunft fanden. Die vier haben in Laubach eine eigene Wohnung gefunden.

Auch interessant