Eintracht-Chef überrascht mit Videobotschaft
Lich (red). Peter Fischer, der Präsident des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, überraschte die Mitglieder des EFC BembelAdler Lich bei der Jahreshauptversammlung mit einer emotionalen Videobotschaft. Er freue sich über die Fan-Initiative in seiner Geburtsstadt und das ihm übersandte flüssige Licher Präsent, sei er doch sogar »in der Brauerei getauft worden«.
Fanclub hat 65 Mitglieder
Vorsitzender Roland Neuß berichtete, dass der Fanclub aktuell 65 Mitglieder zählt. Zudem erwähnte er einige Veranstaltungen, die der Fanclub im abgelaufenen Jahr - trotz Corona - unternommen hat. So wurde nach dem Gewinn der Europa League eine Siegerfeier veranstaltet. Es wurden einige Punktspiele der Frankfurter Eintracht besucht oder gemeinsam im Vereinslokal Kaffeehannes verfolgt. Außerdem wurde Vereinskleidung angeschafft und jedes Mitglied erhielt einen Schal als Weihnachtsgeschenk sowie eine Geburtstagskarte.
Marc Fitzthum präsentierte einen positiven Kassenbericht, den Kassenprüferin Ninetta Fiumano lobte. Abschließend wurden Ziele für das kommende Jahr besprochen.