1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Lich

Schwandner ausgezeichnet

Erstellt: Aktualisiert:

Lich (red). Privatdozent Dr. med. Thilo Schwandner, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie an der Asklepios-Klinik Lich, wurde auch im Jahr 2022 in der deutschlandweiten Liste bester Ärzte in der Kategorie Viszeralchirurg (Bauchchirurg) des »Focus-Magazins« gelistet.

Schwandner gehört wiederholt zu den empfohlenen Ärzten im Landkreis Gießen. Dies ermittelte Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie »Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region«. Der Privatdozent wird für seine Leistung im Bereich Bauchchirurgie empfohlen.

»Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung in diesem Jahr«, gratuliert Fabian Mäser, Geschäftsführer der Asklepios-Klinik Lich, und fügt hinzu: »Seine ausgezeichnete fachliche Expertise bringt Herr PD Dr. Schwandner kontinuierlich bereits seit Jahren ein und gewährleistet damit jederzeit die exzellente Versorgung unserer Patienten.«

Für die Studie wurden Informationen zu rund 240 000 tätigen Medizinern in ganz Deutschland herangezogen.

Auch interessant