1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Lich

Versprechen eingelöst

Erstellt:

gikrei2001tafel_190123_4c
Die Licher Herrengolfer waren für die Tafel im Einsatz. Foto: Günter © Günter

Lich (red). Nachdem die Herrengolfer des Golf-Clubs Lich im Oktober bereits 1400 Euro für die Tafel Hungen-Lich gespendet haben, lösten sie ihr Versprechen, beim Einsammeln von Lebensmitteln zu helfen, jetzt vor dem Rewe- Markt in Lich ein. Unter der Führung von Herrengolfkapitän Thomas Günter und mit der Unterstützung von Peter Reinwald, Eric Korall und Jürgen Pommerening wurden in vier Stunden mehr als 24 Körbe mit Lebensmitteln für die Tafel gesammelt.

Neben gefüllten Einkaufstüten wurden sogar ganze Einkaufswagen mit Lebensmitteln bestückt und an die Tafel gespendet. Darüber hinaus wurde auch ein nicht unerheblicher Geldbetrag für die Tafel eingesammelt.

Die Herrengolfer des Golf-Clubs Lich freuen sich, mit dieser Aktion die Arbeit unterstützen zu können und haben weitere Aktionen dieser Art in Aussicht gestellt.

Auch interessant