1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Linden

Fachkundige Antworten auf Energiefragen

Erstellt:

Von: Thomas Wißner

Linden (twi). Können wir uns in Zukunft unsere Energie noch leisten? Dieser Frage geht der SPD-Ortsverein Linden in einer Informationsveranstaltung am Freitag, 21. Oktober, um 19 Uhr in der Gaststätte »Lindener Hof« in Großen-Linden nach.

Die Preise für Erdgas und Kraftstoffe steigen, die Kosten für elektrischen Strom und die Inflationsrate ebenso. Es gibt in Deutschland private Haushalte, aber auch Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, ihre Rechnungen für Energie und Heizung zu bezahlen und sich große Sorgen wegen des kommenden Winters machen.

Wie werden wir über diesen Winter kommen? Wie werden sich die Preise entwickeln? Was können wir tun, um Energie und damit Kosten zu sparen? Diese Fragen wird der Vorstandsvorsitzende der Ovag AG, Joachim Arnold, beantworten.

Auch interessant