1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Linden

Heringsessen der Schützen

Erstellt: Aktualisiert:

Linden (twi). Am Fastnachtsdienstag war es endlich wieder soweit, gab es das neunte Heringsessen im Schützenhaus des Schützenvereins 1926 Leihgestern. Vorsitzender Michael Sturm konnte ein Dutzend Teilnehmer begrüßen.

Sturm blickte nach dem gemeinsamen Fischschmaus auf den Beginn im Jahre 2013 zurück. Eigentlich hätte nun das zehnte Heringsessen angestanden, wenn da nicht Corona im vergangenen Jahr dieses verhindert hätte.

Ein besonderer Dank des Vorsitzenden galt Christel Weiß für die liebevolle Dekoration, Andrea Sturm für die Zubereitung des Heringssalates und Irene Weinmann für das anschließende Rahmenprogramm sowie Ehrenvorsitzendem Gerhard Stöhr für die Zubereitung der Pellkartoffeln. Serviert wurden Heringssalat, Rollmops mit Pellkartoffeln oder Brot.

Auch interessant