Küsterin feiert 20 Jahre Dienstjubiläum

Gemeindepfarrerin Edith Höll gratulierte einer sichtlich überraschten Küsterin Larisa Krasilnikov im Rahmen des Pfingstsonntagsgottesdienstes zu ihrem 20-jährigen Dienstjubiläum.
Linden (twi). Jubiläum, Verabschiedung und Einführung erfolgten im Pfingstsonntagsgottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Großen-Linden. Gemeindepfarrerin Edith Höll gratulierte einer sichtlich überraschten Küsterin Larisa Krasilnikov zu ihrem 20-jährigen Dienstjubiläum.
Dank, Abschied und Anerkennung
Als Dank und Anerkennung für ihre Dienste überreichte ihr Höll neben einem Blumenstrauß auch einen Gutschein. Nach zehn Jahren als Kollektenrechner wurde Hans-Jürgen Reitz verabschiedet und Cornelia Weiß als neue Kollektenrechnerin eingeführt.
Dem Dank für sein langjähriges Wirken an Hans-Jürgen Reitz verband Edith Höll bei der Vorstellung von Cornelia Weiß mit dem Hinweis, dass bereits ihr Großvater, Gast- und Landwirt Ludwig Schaum, einst das Amt des Kollektenrechners in der Kirchengemeinde innehatte und es so wieder in die Familie zurückkehre.