1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Linden

Mit »Circus«-Show in Kerkrade am Start

Erstellt: Aktualisiert:

Linden (twi). Das Musikcorps der Freiwilligen Feuerwehr Großen-Linden nimmt an der 19. Musik-Weltmeisterschaft 2022 in Kerkrade teil.

Fest steht nun auch, dass das Musikcorps am Schlusstag, dem 31. Juli, um 12.20 Uhr auf dem Rasen des Parkstad Limburg Stadion aufspielen und seine neue Show »Circus« vorstellen wird. Vor dem Auftritt des Musikcorps wird mit dem Spielmannszug Rödemis der zweite deutsche Teilnehmer an diesem Tag seine Show präsentieren. Für die Musikcorps-Fans bietet sich die einzigartige Gelegenheit mit dabei zu sein und die besten Bands der Welt hören zu können. An diesem Tag werden nochmals all jene Musikformationen auftreten, die sich während des vom 7. bis 31. Juli dauernden Wettbewerbs für das große Finale am Schlusstag qualifiziert haben. Das Musikcorps wird nach seinen Auftritten 2013 und 2017 mit seiner »Circus«-Show in der World Division des Show-Contests antreten. Wie üblich, wird das Musikcorps für diesen Sonntag eine exklusive Event-Reise für alle Fans und Freunde des Vereins anbieten. Nähere Infos hierzu folgen, sobald Karten für den WMC-Schlusstag erhältlich sind.

Auch interessant