1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Linden

Rathaus öffnet ab 30. Mai

Erstellt: Aktualisiert:

Linden (twi). Noch immer kann die Stadtverwaltung Linden nur auf Anmeldung besucht werden. Dafür erntet Bürgermeister Jörg König (CDU) heftige Kritik nicht nur aus den eigenen Reihen und auch aus der Bevölkerung. Noch immer wird Corona als Grund für die Schließung angeführt und ein Besuch in der Verwaltung ist nur mit Voranmeldung und Terminvergabe ermöglicht.

Einschränkungen

Nunmehr kündigt König an, dass das Rathaus in einer Versuchsphase ab dem 30. Mai wieder öffnet. Allerdings auch dann noch mit Einschränkungen. Ein Besuch ohne Termin ist lediglich am Montagmorgen zwischen 8 Uhr und 12 Uhr und am Mittwochnachmittag von 14 Uhr bis 18 Uhr möglich. Weiterhin sind Besuche mit Terminvereinbarung dann auch dienstags, donnerstags und freitags zwischen 8 Uhr und 12 Uhr möglich.

Auch interessant