1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Lollar

Dort lädt zum Gartenplausch

Erstellt:

Lollar (red). Erst eine Eiswagentour und jetzt eine Einladung in den eigenen Garten - so gestaltet der Lollarer Bürgermeisterkandidat Jan-Erik Dort aktuell seinen Wahlkampf, heißt es in einer Pressemitteilung des Bewerbers für die Bürgermeisterwahl. Er sei bereits mit sehr vielen interessierten Lollarern ins Gespräch gekommen und habe sich mit diesen über seine Ideen für die Stadt ausgetauscht.

Zuletzt hatten ihn Nachbarn zu einem Grillabend eingeladen, um mehr zu erfahren, ein neues Format war geboren. »Als Bürgermeisterkandidat will ich nicht nur für Fragen zur Verfügung stehen, sondern auch initiativ meine Ideen vorstellen.« Da er aus umwelt- und kostenschonenden Gründen auf das Verteilen zahlreicher Flyer und Plakate verzichte, wolle er neue Wege gehen, um einen Eindruck von sich zu vermitteln, so Dort. »Ich will für die Lollarer Bürger als Bürgermeisterkandidat sowie in Zukunft hoffentlich als Bürgermeister dieser Stadt nahbar und ansprechbar sein.« Wie könnte man das besser vermitteln als mit einer Einladung in den eigenen Garten?! Statt findet der politische Plausch am Dienstag, 6. September, ab 18 Uhr. Um eine Anmeldung wird bis zum 1. September per E-Mail je.dort@googlemail.com oder Telefon unter 0157/53314904 gebeten.

Auch interessant