1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Lollar

»Gut Holz« bestätigt Vorstand im Amt

Erstellt: Aktualisiert:

Lollar (red). Bedingt durch die Corona-Pandemie gab es nun eine zusammengefasste Jahreshauptversammlung des Kegelvereins Gut-Holz Odenhausen/Lahn.

Vorsitzender Uwe Hermer eröffnete die Versammlung, neben ausführlichen Berichten war die Neuwahl des Vorstandes Schwerpunkt dieser Präsenzveranstaltung. Schriftführerin Susanne Junker über die vergangenen beiden Geschäftsjahre. Kassenwartin Sarah Forbach legte für 2020 und 2021 ausgeglichene Bilanzen vor.

Bei der Neuwahl des Vorstandes gab es keine Veränderungen. Vorsitzender bleibt Uwe Hermer, seine Stellvertreterin ist nach wie vor Marie Christin Berger. Schriftführerin ist Susanne Junker, Kassenwartin Sarah Forbach. Beisitzer sind Barbara Lippert und Eva Lippert.

Nach zweijährigem Verzicht auf fast alle Veranstaltungen wurden die Termine für 2022 bekanntgegeben: Am 4. Juni wird sich der Kegelverein an dem von der Vereingsgemeinschaft Odenhausen geplanten Dorffest mit Gaudiolympiade beteiligen. Für den 3. September ist wieder ein Familienwandertag geplant. Genaueres dazu wird vom Vorstand noch festgelegt.

Auch interessant