1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Lollar

Kandidatin lädt zu Bürgergespräch und »Pizza-Talk«

Erstellt:

Lollar (red). »Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun. Kluge Entscheidungen treffen, die richtigen Weichen stellen, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Entwicklungen voranbringen und die Chancen nutzen, die sich der Stadt Lollar und ihren Ortsteilen bieten«, sagt Bürgermeisterkandidatin Bianka de Waal-Schneider (SPD). Um dieses Credo mit Leben zu füllen, lädt die 55-Jährige für den morgigen Donnerstag, 18.

August, ab 19 Uhr zum Bürgergespräch in den Selbstbewirtschaftungsraum im Bürgerhaus der Stadt Lollar ein.

Am Mittwoch, 24. August, richtet sich de Waal-Schneider speziell an Erstwählerinnen und Erstwähler. Beim »Pizza-Talk« im Jugend- und Beratungszentrum geht es ab 18 Uhr ums Kennenlernen und um einen Informationsaustausch. Die SPD-Politikerin sagt: »Eine offene transparente Kommunikation, zuhören, Meinungen austauschen, Feedback geben und nehmen - das ist mir sehr wichtig.«

Auch interessant