1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

»Abrissparty« in Diskothek »Day and Night«

Erstellt: Aktualisiert:

Pohlheim (jüs). Allseits bekannt ist, dass zum Ende des Monats März das legendäre Garbenteicher Gasthaus »Zum Grünen Baum« mit der im einstigen Kartoffelkeller befindlichen Disco »Day und Night« in der Dorfmitte für immer schließt und Geschichte sein wird. Doch vorher, am kommenden Samstag, 26. März, ab 20 Uhr, laden Wirtin Cornelia Maid und ihre beiden Töchter Nadine und Christina zum letzten Mal in die Diskothek zu einer großen »Abrissparty« ein.

Bei der letzten Revival-Party-Disco gibt es keine Reservierungen, sodass es sich lohnt, früh zu kommen. Es gilt die 2G-Plus-Regel für die Veranstaltung. Eine Maske ist bis zum Platz zu tragen. De, Internetmedium Facebook ist zu entnehmen, dass bei diesem besonderen Event »Closing Party« auch ein paar DJs aus alten Zeiten anwesend sein werden. Für einen von ihnen, DJ Carsten Naval, geht am Samstag eine Ära zu Ende, denn dort in der Disco »Day and Night« begann 1987 seine Karriere.

Auch interessant