1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Anna Heerz siegt bei Landesentscheid

Erstellt: Aktualisiert:

Pohlheim (red). Mit 65 Schülerinnen und Schüler aus drei Kursen der Jahrgänge 7 und 9 nahm die ARS auch in diesem Schuljahr an dem europaweit ausgetragenen Englisch-Wettbewerb »The BIG Challenge« teil. Aufgrund der guten Leistungen konnten alle nun Urkunden und verschiedene schöne Preise (Pokale, T-Shirts, englische Lektüre, Poster und Stifte) entgegennehmen.

Ganz besonders hervorzuheben sind die hervorragenden Ergebnisse von Anna Heerz (9d), die in der Kategorie »Sprint« in der Jahrgangsstufe 9 Landessiegerin wurde, sowie von Joelina Rost (9a), die in derselben Kategorie einen tollen vierten Platz belegen konnte. Auch in der Jahrgangsstufe 7 kam es zu sehr erfreulichen Ergebnissen: So finden sich beispielsweise Samira Schulz (7b, 9. Platz) und Angelina Küster (7c, 19. Platz) ebenfalls im vorderen Bereich auf Landesebene wieder und Karla Joulan (7d) sowie Cemre Karahanli (7e) erzielten mit ihren guten Platzierungen 24 und 28 die besten Resultate in ihrem Englischkurs.

Auch interessant