1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Clubmeister ermittelt

Erstellt:

Pohlheim (red). Beim TV07 Watzenborn-Steinberg standen kürzlich die jüngsten Tennisspielerinnen und Tennisspieler ganz im Mittelpunkt. Die Abteilung kürte unter 35 Kindern und Jugendlichen ihre Junioren-Clubmeister.

In der U8 siegten Leni Krapp und Elisa Mayer, in der U10 Helen May, Theo Goldammer und Leo Gimbel, in der U12 Leni Schardt und in der U15 Lennart Schiefer.

Egal ob gewonnen oder nicht: Alle bekamen Urkunden, Medaillen und ein kleines Präsent. Viele Zuschauer, darunter Eltern und Großeltern, waren auf der Tennisanlage als Zuschauer mit dabei - und konnten auch dabei ein Bild davon machen, wie gut sich die Kinder im Tennis entwickelt haben.

Ergänzt wurden die Clubmeisterschaften durch ein buntes Rahmenprogramm mit Bastelständen und einer Olympiade für die ganz kleinen Kinder sowie Kaffee, Kuchen und Grillbuffet.

Auch interessant