1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Drogen gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Pohlheim (red). Eine Polizeistreife stoppte am frühen Donnerstag nach Mitternacht im Bereich Neue Mitte in Pohlheim einen schwarzen Pkw. Bei einem 19-Jährigen aus dem Landkreis Gießen schlug der Drogenschnelltest positiv auf das THC in Cannabis an. Im Auto des Mannes fanden die Polizisten schließlich noch gut 50 Gramm Haschisch. Auch seine Wohnung wurde durchsucht.

Die Ermittler fanden rund 30 Gramm Marihuana, knapp 2000 Euro Bargeld, mehrere Messer, einen Schlagring und weitere Utensilien, die den Verdacht bestärken, dass der bereits polizeibekannte Mann mit Betäubungsmitteln gehandelt hat. Neben der Drogenfahrt muss er sich nun ebenso wegen Verstößen gegen das Waffengesetz und Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge verantworten.

Auch interessant