1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Lesung zeigt Notausgänge aus Fragen-Labyrinth

Erstellt:

Pohlheim (red). Witzig, unverfroren, herzlich: Die Bestsellerautorinnen Susanne Fröhlich und Constanze Kleis blicken am kommenden Samstag, 26. November, in der Reihe »Leseland Gießen« mit individuellen Perspektiven auf das Thema Liebe - auf die Glücksmomente ebenso wie auf die Schattenseiten. Die Lesung findet in der Kultur- und Sporthalle Garbenteich in Pohlheim statt und beginnt um 20 Uhr.

Susanne Fröhlich ist ziemlich frisch verliebt, Constanze Kleis seit 30 Jahren verbandelt. In ihrem neuen Buch stellen sie sich den Fragen aller Fragen: »Finde ich mit über 50 noch einen Mann?«, »Wann weiß man, dass man ein Paar ist?«, »Wie sagt man ihm, dass der Sex ... nun ja ...?«. Die zwei Bestsellerautorinnen kennen sie alle: die lustigen, die traurigen, die trostlosen und die beglückenden Fragen rund um die Liebe. Und sie haben ein paar Notausgänge aus dem Fragen-Labyrinth.

Der Eintrittspreis beträgt 16 Euro, ermäßigt 13 Euro. Karten gibt es an den Vorverkaufsstellen, bei der Ovag (06031/68481274), in der Buchhandlung Reinhard in Grünberg, im Laubacher Reisebüro, in Buck’s Buch und Papierladen in Hungen, in der Buchhandlung Bindernagel in Butzbach, der Licher Reisewelt sowie auf adticket.de.

Auch interessant