1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Mädchenschaft feiert Halloween

Erstellt:

Pohlheim (ger). Zur schaurig wilden Halloween-Party hatte am Samstagabend die Mädchenschaft »Unterm Schiffenberg« bei Loukas in das Bürgerhaus in Hausen eingeladen. Zahlreiche kostümierte Gäste waren gekommen, um bei Musik von DJ Chefo alias Christoph Moos nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder so richtig Halloween zu feiern. Die jungen Frauen hatten den Gastraum zudem in eine Vampirhöhle verwandelt.

Gestandene Mannsbilder der befreundeten Burschenschaft Veronika hatten darin die Thekenbedienung übernommen. Die Mädels waren als wilde Rehe verkleidet, dass selbst so manch mutigem Jäger die Beine schlotterten.

Spaß und Tanz war so bei dieser dritten Halloween-Party der Mädchenschaft bis weit in die nächtliche Geisterstunde garantiert.

Auch interessant