1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Neues Restaurant im TV07-Tennisheim

Erstellt: Aktualisiert:

gikrei_2804_jcs_Tennis_2_4c
Laura Schäfer gratuliert dem Restaurant-Betreiberehepaar Jette und Arbresha Stublla mit dem Leiter der Tennisabteilung Burkhard Rustige (v.l.) zur Neueröffnung. © Schmidt

Pohlheim (ger). Pizza, Pasta, Salate bis hin zu Fingerfood bietet das neue Restaurant Aroma im Tennisheim des TV07 Watzenborn-Steinberg seit dem ersten April-Wochenende. Jetzt konnte die Geschäftsführerin Arbresha Stublla mit ihrem Ehemann Jette zahlreiche Gäste zum feierlichen Opening begrüßen.

Entsprechend geschmückt war der Gastraum und in den Wochen zuvor waren Küchen- und Thekenbereich mit neuen Gastrogeräten ausgestattet worden. Eigens ein Koch und Pizzabäcker bereiten die Speisen in der Küche zu. Sie als ausgebildete 27-jährige Eventmanagerin, er als erfahrener Gastronom wollen neben einem entsprechenden Speise- und Getränkeangebot, zu dem auch Kaffee und Kuchen gehören, zukünftig in ihrem Restaurant für die Gäste öfter Live-Musik bieten.

Tanzabende geplant

So ist unter anderem Salsa-Abend mit Tanz geplant. Das Restaurant bietet 60 Plätze im Innenbereich und insgesamt 100 Plätze, wenn der Biergarten in der warmen Jahreszeit wieder geöffnet ist. Zur Gratulation war unter den zahlreichen TV-Mitgliedern die stellvertretende TV07-Vorsitzende Laura Schäfer mit dem Leiter der Tennisabteilung, Burkhard Rustige, gekommen. Gemeinsam stießen sie bei einem Glas Sekt mit dem Restaurant-Ehepaar an, übergaben ein Geschenk-Set und wünschten ein gutes Miteinander und viel Erfolg. Geöffnet ist montags, mittwochs bis samstags von 11 bis 14 Uhr und 17 bis 22 Uhr sowie sonntags von 11 bis 16 Uhr. Dienstag ist Ruhetag.

Auch interessant