1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Orientalische Nacht in der Volkshalle

Erstellt: Aktualisiert:

Pohlheim (jüs). »Der Tanz durch den Orient - eine orientalische Nacht« befindet sich nun auf der Zielgeraden. Die 13. Veranstaltung geht am Samstag, 11. Juni, in der Volkshalle in Watzenborn-Steinberg über die Bühne. Veranstalter ist der unter dem Vorsitz von Waltraud Theise stehende Alenya-Verein für orientalischen Tanz und Kultur.

Besucher erwartet ab 19.30 Uhr eine bunte Abendshow mit rund 80 Tänzerinnen und Tänzern sowie orientalische Köstlichkeiten und ein Bazar. Mit dem Einlass in die Volkshalle ab 17 Uhr startet auch der Bazar. Neben den Händlern werden die Tänzerinnen vorab mitten unter den Zuschauern im Bazar zu bewundern sein.

Der Kartenvorverkauf für das Event läuft noch. Es können aber keine Karten mehr verschickt werden. Vorverkaufskarten können nur noch an der Abendkasse hinterlegt und dort bezahlt werden.

Auch interessant