1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Radeln in netter Gesellschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Pohlheim (red). Lust auf Radeln in netter Gesellschaft? Der TV07 Watzenborn-Steinberg bietet an diesem Samstag, 26. März, wieder eine geführte Tour an.

Nach dem gelungenen Auftakt an den vergangenen Wochenenden geht das Freiluft-Angebot von Pohlheims größtem Verein damit in seine dritte Runde.

Unter der Leitung des erfahrenen Guides Jochen Schlecht werden die Sportlerinnen und Sportler eine attraktive Radstrecke von etwa 30 Kilometern in der Umgebung erkunden. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Volkshalle in Watzenborn-Steinberg.

Anmelden

Das Angebot richtet sich ausschließlich an erwachsene Mitglieder, die mit einer weiteren Bewegungsform das eigene Sporttreiben erweitern möchten, sich entspannen und gleichzeitig an der frischen Luft bewegen wollen, sagt TV07-Organisator Ulrich Häuser. Er empfiehlt, wetterfeste Kleidung und ein Getränk mitzunehmen. Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist ein verkehrssicheres Fahrrad und das Tragen eines Helmes. Anmelden kann man sich per E-Mail an gesundheit@turnverein07.de oder an joa.bad@gmx.de.

Auch interessant