1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Vereinsgaststätte des TV07 öffnet am 1. April

Erstellt: Aktualisiert:

gikrei0903stubbla_aroma__4c_1
Arbresha Stublla © Red

Pohlheim (red). Gute Nachrichten vom TV07 Watzenborn-Steinberg: Am 1. April um 18 Uhr öffnet die Vereinsgaststätte auf der Tennisanlage (neben dem Hallenbad) unter neuer Leitung und neuem Namen ihre Türen.

Auf der Speisekarte des »Restaurant aroma« stehen künftig frische mediterrane Speisen, Kuchen und Kaffeespezialitäten, verrät Pächterin Arbresha Stublla. Zusammen mit ihrem Ehemann, der über langjährige Berufserfahrung in der Gastronomie verfügt, will die 27-jährige Eventmanagerin für »familiäre, gemütliche und herzliche Stimmung und ein positives Erlebnis« im Treffpunkt von Pohlheims größtem Verein sorgen. Geplant sind zudem Events wie Live-Musik und eine Salsa Night. Außerdem kann das Restaurant für Geburtstage, Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten gebucht werden.

Über 20 000 Euro investiert

»Wir vom TV07 freuen uns, dass wir schon in diesem Frühjahr wieder den Mitgliedern und Freunden unseres Vereins sowohl gute Gastronomie als auch nette Menschen und gute Atmosphäre bieten können«, sagt Burkhard Rustige, Leiter der TV07-Tennisabteilung. Hierfür seien in den vergangenen Wochen mehr als 20 000 Euro investiert worden.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 11 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr (dienstags Ruhetag). Das »aroma«-Team freut sich auf Anfragen und Reservierungen unter 06403/ 6700040, per E-Mail an restaurant-aroma@outlook.de und ist auf Instagram unter restaurant.aroma_event zu finden. Foto: privat

Auch interessant