1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Pohlheim

Wahlen beim VW-Club

Erstellt: Aktualisiert:

Pohlheim (red). Die Erleichterung war spürbar bei den Teilnehmern der Jahreshauptversammlung des VW-Clubs Holzheim in den Räumen der Gaststätte »Zur Linde«.

Schließlich sind die Vereinsmitglieder froh, dass sie so langsam zum gewohnten Vereinsleben zurückkehren können.

Bestes Beispiel: Wie der Vorsitzende Björn Kolb bekannt gab, ist die »Club-Stubb«, der Vereinsraum in der Kulturellen Mitte in Holzheim, ab sofort wieder jeden Freitag ab 20 Uhr geöffnet, wenn auch erst einmal nur im Zwei-Wochen-Rhythmus.

Kolb wurde ebenso einstimmig wiedergewählt, wie der Großteil des Vorstands, bei dem es kleine Verschiebungen bei den Ämtern und einige neue Gesichter gab. So fungiert jetzt die bisherige Beisitzerin Manuela Loeh als 2. Vorsitzende, während Ron Braungart statt als »Vize« dem obersten Gremium nun als Beisitzer angehört. 1. Schriftführerin ist Jessica Reitz, während Andrea Sames als 2. fungiert. Kassenwart bleibt Markus Zimmer, sein Stellvertreter Christian Loh. Als Beisitzer neben Braungart gewählt wurden Christian Reitz, Rosi Zimmer, Lars Müll, Rainer Schlitt und Marc Zimmer, als Kassenprüfer Thomas Klee.

Eine Hauptaufgabe des neuen Vorstands wird sein, einen passenden Rahmen für die Feierlichkeiten anlässlich des 25-jährigen Bestehens des etwas über 150 Mitglieder zählenden Vereins zu finden.

Auch interessant