1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Rabenau

95 Blutspender bei Termin in Rabenau

Erstellt: Aktualisiert:

Rabenau (red). Der erste Termin der DRK Blutspendegruppe Rabenau in diesem Jahr war mit 95 Spendern gut besucht.

Wegen einer sehr kurzfristige Änderung des Impfstatus habe man Personen sich noch unter den alten Bedingungen angemeldet hatten, leider abweisen müssen, erklärte Elli Haberkorn, Leiterin der DRK-Blutspendegruppe Rabenau.

Für die zehnte, 25. und 50. Spende wurden Kim Henkel, Stephan Eyring, Bengt Fromme, Dirk Kreuter, Peer Kanitz (zehnte Spende), Thomas Fischer, Peter Schultz und Holger Göbel (25) und Frank Höres (50) gewürdigt. Weitere Jubiläumspender waren Moritz Schmiedhofer (20), Rüdiger Maurer, Matthias Römer (30) und Dirk Sohl (70).

Stolze 170 Blutespenden hat Wilfried Schmidt abgegeben. Über 100 Spenden gab es auch von Armin Mengel (103), Markus Göbel (109), Edwin Damm (115), Thomas Hahn (123) und Herbert Karl mit der 126. Spende.

Auch interessant