1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Rabenau

Abgelenkt und bestohlen

Erstellt:

Rabenau (red). Unbekannte Diebe haben am Dienstagmittag in Geilshausen durch geschickte Ablenkung eine Geldbörse und einen Ring entwendet. Die beiden Männer hatten ein Anwesen in der Grünberger Straße betreten und einer Bewohnerin ein Handy vorgezeigt. Dabei gelang es einer zweiten Person, unbemerkt in das Wohnhaus zu kommen. Diese zweite Person erbeutete dann auch die genannten Gegenstände.

Der erste Täter soll etwa 180 Zentimeter groß, etwa 40 Jahre alt und schlank sein. Er trug eine kurze Hose und hatte einen dunklen Teint. Die zweite Person soll etwa gleichalt sein und soll ein weißes Shirt und ebenfalls eine kurze Hose getragen haben. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter 06401/91430.

Auch interessant