1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Rabenau

»Kunst im Park«: Anmeldung noch bis 30. April

Erstellt: Aktualisiert:

Rabenau (red). Anmeldungen für »Kunst im Park« in Londorf sind noch bis zum 30. April möglich. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 10. Juli, von 11 bis 18 Uhr statt.

Nach pandemiebedingter Pause kann endlich wieder »Kunst im Park« im Londorfer Burggarten stattfinden. Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren immer größerer Beliebtheit bei Kunstliebhabern erfreut, sodass die Veranstalter sich freuen, dieses Event nun wieder planen zu können. Zahlreiche Künstler haben bereits zugesagt. Ein Musikprogramm ist in Vorbereitung. Gemälde, Fotos, Skulpturen, Installationen, Performance und Plastiken in den verschiedensten Techniken und Macharten sollen an verschiedenen Schauplätzen im Park für eine schöne Stimmung sorgen. Der Eintritt ist frei.

Künstler, die teilnehmen möchten, können sich bis zum 30. April bei der Gemeinde Rabenau (Sandra Rinker, unter 06407/910912, per E-Mail an s.rinker@rabenau.de oder per Fax 06407/910930) anmelden. Infos gibt es auch unter www.verkehrsverein-rabenau.de.

Auch interessant