1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Rabenau

Senioren-Café Rabenau öffnet wieder

Erstellt: Aktualisiert:

Rabenau (red). Im Dezember 2021 sollte das 70. Rabenauer Senioren-Café gefeiert werden. Es kam aber nicht dazu, die zweite Pandemiewelle hat es verhindert. Nun hoffen die rund zehn ehrenamtliche Helfer, die Rabenauer Café-Gäste wieder bewirten zu können. Das 70. Senioren-Café findet am Donnerstag, 5. Mai, ab 14.30 Uhr im Bürgersaal am Bahnhof Londorf statt.

Zum ersten Senioren-Café im April 2014 hatten die drei Engagement-Lotsen gemeinsam mit dem Seniorenbeirat eingeladen. Seit 2019 unterstützt der Verein Rabenau Ehrenamtlich Aktiv diese Idee und befördert die nicht mobile Senioren zu dem monatlich stattfinden Senioren-Café.

Wer einen Kuchen backen möchte, darf sich gerne bei R. John unter 06407/7459 melden.

Auch interessant