1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Ehemalige zu Gast beim SV Saasen

Erstellt: Aktualisiert:

Reiskirchen (ni). Der SV Saasen hatte alle Ehemaligen zu einem geselligen Wochenende an der vereinseigenen Grillhütte »Am Wingert« und dem angrenzenden Sportplatzgelände eingeladen. Vorsitzender Roland Klös freute sich, dass rund 50 der 150 eingeladenen Altfußballer nebst Betreuern gekommen waren.

Darunter waren auch Ehrenvorsitzender Hugo Klös, Ehrenvorstand Werner Klement, Trainer Heiko Polzin sowie die beiden »Aufstiegstrainer« Peter Erhard (Spielertrainer 1973/74, Trainer 1980/81) und Alfred Kerber (im Aufstiegsjahr 1974 Mittelstürmer, der in der Saison 2006/07 die sehr junge Mannschaft von der B- in die A-Klasse führte).

Beim erstmals veranstalteten Familienfest stellte der Verein sein umfangreiches Sportangebot vor. Es waren Tischtennisplatten aufgebaut worden sowie ein Kleinfeld für die kleinsten Fußballer. Weiterhin wurde ein Parcours zum Eierlaufen angeboten. Eine Hüpfburg, ein XXL-Dartspiel sowie Bogenschießen erfreuten vor allem den Nachwuchs.

Auch interessant