1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Frau in der Umkleidekabine mit Handy gefilmt

Erstellt:

Reiskirchen (ots). In einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäfts in der Bänningerstraße hat ein Mann offenbar eine 22-jährige Frau mit seinem Mobiltelefon gefilmt oder fotografiert. Die im Vogelsbergkreis lebende Frau befand sich am Donnerstag gegen 15.35 Uhr in der Kabine, als plötzlich ein Unbekannter sein Mobiltelefon unter der Tür hindurchschob.

Als die 22-Jährige den Mann ansprach, flüchtete er. Er ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke, unsportliche Figur sowie einen Schnurrbart. Sein graubraunes halblanges Haar ist lockig. Er trug eine kurze Hose und ein grünes T-Shirt. Nach Angaben des Opfers sprach er gebrochenes Deutsch. Wer hat den Mann beobachtet und kann Hinweise auf dessen Identität geben? Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0641/7006-6555 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant