1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Gärtner bleibt Vorsitzender

Erstellt: Aktualisiert:

Reiskirchen (whs). Unter der Leitung des Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Michael Seipp-Wallwaey, wurde Jochen Gärtner erneut zum Vorsitzenden des Seniorenbeirats gewählt. Auf seinen Vorschlag hin wurde der Vorstand des Seniorenbeirats einstimmig gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Karin Görnert und Christa Launspach, Schriftführerin ist Helga Schweitzer, die von Ursula Henke vertreten wird.

Gärtner dankte für die Durchführung des Benennungsverfahrens dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung, den Ortsvorstehern sowie Jan Feldbusch und Kathrin White aus der Gemeindeverwaltung. Für den Kreisseniorenbeirat bleiben Jochen Gärtner und Karin Görnert im Amt. Letztlich fehlt nur noch die Bestätigung des Seniorenbeirats durch die Gemeindevertretung.

Auch interessant