1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Gartenparty im Haus Wiesecktal

Erstellt: Aktualisiert:

Reiskirchen (red). Es ist nicht Wacken - es ist Wiesecktal. Aber so wie die Senioren auf der Gartenparty im wecare Seniorenzentrum Wiesecktal zur Musik des Ahrtal Duos getanzt und gefeiert haben, kam es der Stimmung auf einem Festival schon sehr nahe. Bei strahlendem Sonnenschein lockte zunächst das Kuchenbuffet und später frisch gegrillte Köstlichkeiten sowie leckere Salate.

Die Stimmung steigerte sich, nicht zuletzt aufgrund der exzellenten Musik des Ahrtal Duos und fand in einer nicht enden wollenden Polonäse einen absoluten Höhepunkt. Nach einem gelungenen »Partytag« verabschiedeten sich die Musiker mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Wie es im Haus Wiesecktal üblich ist, wurde gemeinsam abgebaut, und der wunderbare Tag noch einmal Revue passiert.

Auch interessant