1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Konzert für Kinder

Erstellt:

Reiskirchen (red). Der Musikverein Reiskirchen öffnet am 1. und am 8. Oktober von 16 bis 18 Uhr seine Türen, um Groß und Klein die Möglichkeit zu geben, die Instrumente des Vereins anzuschauen und auszuprobieren. Ein vorliegendes Hygienekonzept sorgt für die Sicherheit.

Zusätzlich gibt es am 8. Oktober um 15 Uhr ein Konzert für Kinder. Alle, die gerne ein Instrument erlernen wollen oder aber bereits ein Instrument gespielt haben und wieder einsteigen wollen, sind herzlich eingeladen. Für dieses Jahr ist wieder der Start einer neuen Erwachsenenbläserklasse geplant.

An beiden Terminen spielt das große Blasorchester und wer Lust hat und schon ein Instrument kann, darf sich auch gerne dazusetzen und spontan mitspielen. Alle anderen können sich zwischen die Musiker setzen.

Auch interessant