1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Kräppel für den guten Zweck

Erstellt: Aktualisiert:

Reiskirchen (war). Der Sportverein VfR Lindenstruth lädt für Sonntag, 27. Februar, ab 13 Uhr zum »Kräppelverkauf für den guten Zweck« ein.

Bei der Veranstaltung werden selbstgebackene Kräppel nach dem alten Rezept eines bereits verstorbenen Mitglieds des Sportvereins hergestellt. Die Dame hatte zuletzt im Agaplesion Haus Samaria Hospiz in Gießen gelebt. Aus diesem Grund soll der Gewinn auch dorthin gespendet werden. Stattfinden wird dies alles am Vereinsheim am Sportplatz in Lindenstruth. Die Köstlichkeiten können direkt am Sportheim abgeholt werden. Vorbestellungen werden unter der Telefonnummer 06408/962310 oder über Facebook und Instagram erbeten. Auf Wunsch wird auch innerhalb von Lindenstruth ausgeliefert. Der Verein hofft auf regen Zuspruch, um einerseits die Arbeit von dem Agaplesion Haus Samaria Hospiz in Gießen zu unterstützen und andererseits die Möglichkeit zu bieten, sich wieder einmal persönlich zu begegnen.

Auch interessant