1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Kuchenbuffet für alle Mitarbeiter

Erstellt:

Reiskirchen (red). Mit einem Kuchenbuffet für alle Mitarbeiter des Seniorenzentrums Reiskirchen wurde die bestandene Prüfung von zwei Auszubildenden gefeiert. Sandra Kissmann und Adam Ogiewka haben die dreijährige Ausbildung als Altenpflegefachkraft, die nun von der generalistischen Ausbildung abgelöst wurde, mit sehr guten Noten bestanden. Auf jeden Fall also ein Grund zu feiern.

Neben der Einrichtungsleiterin Ines Klingenmaier freute sich auch die neue Pflegedienstleiterin Christine Rühl. Für die erfolgreichen Absolventen gab es Geschenke. Beide sind vom Haus übernommen worden und werden sich nun als neue Pflegefachkräfte beweisen müssen. Ihnen stehen aber in den verschiedenen Teams beratende Hände zur Seite.

Auch interessant