1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Musikalischer »Kaiserbesuch«

Erstellt:

Reiskirchen (red). Zum wiederholten Male hatte das newcare home Reiskirchen »kaiserlichen« Besuch. Miguel Kaiser spielte sich mit seiner Harmonika durch vier Wohnbereiche und in über 50 Herzen. Die Stimmung steigerte sich von Stockwerk zu Stockwerk und als die Klänge auf dem letzten Wohnbereich ertönten, da schwangen die Pflegekräfte gemeinsam mit »ihren« Senioren das Tanzbein und es gab kein Halten mehr.

Abwechselnd nutzten die Senioren die »Tanzfläche«. Danach wurde kurz geruht, um dann erneut zu starten. So wurde immer weitergetanzt und die Party wurde immer bunter.

Die Rollstühle wurden »geschwungen«, die Gesichter leuchteten und nach vielen Zugaben ging ein wunderbares Konzert zu Ende.

Auch interessant