1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Reiskirchen

Nachmittag für Senioren

Erstellt: Aktualisiert:

Reiskirchen (red). Das Warten hat ein Ende und die häufig gestellte Frage der Bersröder Senioren, wann es denn mit den Seniorennachmittagen wieder losgeht, ist hiermit beantwortet.

Am Mittwoch, 4. Mai, von 14 bis 16.30 Uhr findet der erste Seniorennachmittag in der Sport- und Kulturhalle Bersrod statt.

Somit ist die dritte durch die Pandemie bedingte Pause nach fünf Monaten beendet. Wie von vielen Teilnehmerinnen beim letzten Treffen befürchtet, war es wieder ein langer Verzicht auf die vertrauten und so wichtigen Begegnungen. Wenn auch mit kleinen, an der Haustür abgelegten Grüßen zu Weihnachten, Altweiberfasching und Ostern sowie Telefonaten versucht wurde, Kontakt zu halten, so konnte dies doch kein Ersatz für den direkten Austausch sein.

Umso mehr freuen sich alle auf ein Wiedersehen und laden herzlich auch neue und gerne auch jüngere Senioren ein, sich der Gruppe anzuschließen, um mit frischem Wind und neuem Schwung in die Zukunft zu starten.

Auch interessant