1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Staufenberg

Kabarett in der Daubringer Kirche

Erstellt: Aktualisiert:

Staufenberg (red). Die Kirchengemeinde Kirchberg (Daubringen/Mainzlar/Staufenberg) lädt wieder zu »Kabarett in der Kirche« ein. Am Samstag, 30. April, ab 19 Uhr startet Lutz von Rosenberg Lipinsky in der evangelischen Kirche in Daubringen sein Programm »Demokratur oder: Die Wahl der Qual«.

Lutz von Rosenberg Lipinsky ist »Deutschlands lustigster Seelsorger«. Der studierte Theologe sorgt sich seit langem auf unterhaltsame und intelligente Weise um die deutsche Seele. Und diese wühlt sich zurzeit auf wie selten. In seinem neuen Programm geht Lutz von Rosenberg Lipinsky daher nun an die Wurzeln. Er recherchiert, er stellt dar, aus und bloß - und die Systemfrage: »Wozu Demokratie?«.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Weitere Infos gibt es auf www.evangelisch-kirchberg. ekhn.de

Auch interessant