1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Staufenberg

VdK Treis holt drei Jahre nach

Erstellt:

Staufenberg (red). Nach drei Jahren konnte der VDK Treis seine Jahreshauptversammlung für die Jahre 2019, 2020 und 2021 abhalten. Im Wesenlichen waren die Aktivitäten schnell mitgeteilt, denn Corona hat alle Veranstaltungen zunichte gemacht.

In einer Ergänzungswahl zum Vorstand für 2020 wurde Volkmar Lux neu in den Vorstand gewählt. In diesem Jahr legten die damalige Kassenwartin Marianne Kroha und ihr Sohn Markus ihre Ämter nieder, seit Februar 2020 begleitet Martina Weimar-Polzer nun das Amt. Die vierjährigen Vorstandswahlen wurden dann 2021 fällig. Zum Vorsitzenden wurde Uwe Weimar wiedergewählt, neuer stellvertretender Vorsitzender ist Volkmar Lux. Als Kassenwartin wurde Martina Weimar-Polzer im Amt bestätigt und Schriftführerin bleibt Iris Devynck-Jungk. Weiter in den Vorstand gewählt wurden Ingrid Hettche, Erika May und neu Esther Lux. Ausgeschieden sind Ingeborg und Werner Will, denen der Vorsitzende für ihre langjährige Mitarbeit dankte. Uwe Weimar wies abschließend auf einen Vortrag zum Thema Rückengesundheit hin, der am 22. September im Gemeindehaus stattfinden soll.

Eine Anmeldung bis spätestens 15. September ist unbedingt erforderlich, Interessierte können sich bei Ansprechpartnerin Erika May (0173/8397556) melden.

Auch interessant