1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Wettenberg

1000 Euro fürs »Zwergenland«

Erstellt:

gikrei_wwspende_211022_4c
Baris Asan (r.) übergibt die Spende, über die sich auch Bürgermeister Nees freut. Foto: privat © privat

Wettenberg (red). Baris Asan, Inhaber der Firma Asan Garten- und Landschaftsbau in Wettenberg, spendete 1000 Euro an den Förderverein zu Gunsten der Launsbacher Kindertagesstätte Zwergenland.

Als Vater eines Kindes, das die Einrichtung besucht und eines ehemaligen Kindergartenkindes in der benachbarten Kindertagesstätte Mäusenest, unterstützt er gerne die gute Arbeit der Einrichtung. Die Kindertagesstätte Zwergenland sei eine zweigruppige Einrichtung mit dem Schwerpunkt der Betreuung für Kinder unter drei Jahren und hat eine Betriebserlaubnis für 24 Krippenplätze. Bei der Spendenübergabe waren Bürgermeister Marc Nees, die Familienbeauftragte Tanja Meyer, die Leiterin Anita Stork und die Beschäftigten sowie Kinder des Zwergenlands dabei. Die Verantwortlichen bedanken sich herzlich bei Asan für die großzügige Spende.

Auch interessant