1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Wettenberg

FSG Wettenberg-Gründung ganz im Sinne des Fußballs

Erstellt:

gikrei_Ehrungen_Olympia__4c
Der Vorstand konnte zahlreiche Mitglieder ehren. Foto: VfB Olympia Wissmar © VfB Olympia Wissmar

Der VfB Olympia Wissmar hat zahlreiche Mitglieder geehrt. Darunter waren acht Personen, die dem Verein seit 50 Jahren die Treue halten.

Wettenberg (red). Moderat fiel aufgrund der Corona-Pandemie der Geschäftsbericht des VfB Olympia Wissmar für die Jahre 2020 und 2021 aus.

Viel Positives gab es bei den Sportberichten der FSG Wettenberg zu berichten, dessen Stamm- und Gründerverein der VfB ist. In der FSG gibt es in der Saison 2021/22 zwölf Mannschaften. Die E1 und D1 wurden Vizekreismeister, die D-Junioren nahmen an der Regionalmeisterschaft teil und spielen Gruppenliga. Alle waren sich einig, dass die Gründung der FSG Wettenberg der absolut richtige Weg im Sinne des Fußballs in Wettenberg war und sich die FSG im Kreis und darüber hinaus einen äußerst positiven Namen gemacht hat.

Der Geschäftsführende Vorstand Willi Klein (1. Vorsitzender), Uwe Pfaff (2. Vorsitzender), Siegbert Hammel (Kassierer), Max-Michael Elbert (Schriftführer) und Karsten Hansmann (Jugendleiter) wurde einstimmig wieder gewählt !Als Beisitzer fungieren Nils Ollinger und Diran Ucar.

Höhepunkt waren die vielen Ehrungen.

25 Jahre: Christiane Hammel, Daniel Hammel, Christina Fey ,Petra Haas, Nils Ollinger und

Ulrike Schnell

40 Jahre: Christian Dix, Thomas Donau und Michael Stroh

50 Jahre: Josef Platz, Klaus Drommershausen, Norbert Kämmerer, Horst Kronenberger, Dieter Mülich, Clemens Müller, Volker Schaal, und Gerd Wack.

Auch interessant