1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Wettenberg

Neue Ausstellung im KuKuK in Wettenberg

Erstellt: Aktualisiert:

Wettenberg (red). Am Samstag, 30. April beginnt im Kunst- und Kulturkreis Wettenberg (KuKuK) eine neue Ausstellung. Sie wird von der Kunstspinnerei gestaltet, einer Gemeinschaft mit wechselnden Teilnehmern innerhalb des KuKuKs.

Normalerweise finden die Ausstellungen der Kunstspinnerei als erste zu Beginn des Jahres statt. Da aber im vorigen Jahr coronabedingt auf die Präsentation in der Kunsthalle verzichtet werden musste, konnte die Ausstellung mit dem Titel »Verbindungen (1)« nur als Video im Netz gezeigt werden. Schon damals beschlossen die Akteure, einen zweiten Teil »Verbindungen (2)« in diesem Jahr ganz normal als »echte« Ausstellung in der Halle für ein »echtes« Publikum zugänglich zu machen. Wie im vorigen Jahr sind es Klaus Engelbach, Mareike Engelbach (Gast), Harald Kessler- Rautenhaus, Heidi Rautenhaus und Günter Wirtz, die in Gemeinschaft ihre Arbeit weiterentwickelt und verändert haben und nun neue Werke zusammen präsentieren.

Auch interessant