1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Wettenberg

Päckchen frei Haus geliefert

Erstellt:

gikrei2812Serniorenveran_4c
Weihnachtspäckchen »to go« für die Ü65-Mitglieder der SG Wißmar. Foto: Mattern © Mattern

Wettenberg (mav). Mit Blick auf Corona wurden dieses Jahr erneut die Päckchen für die Senioren der SG 1904 Wißmar gepackt und an knapp 70 Mitglieder Ü65 in Form eines »Advents-Taxis« verteilt.

Für die Organisation der Veranstaltung war wie in den Vorjahren die 2. Vorsitzende, Isolde-Maria Oel, verantwortlich. Unterstützt wurde sie dabei von weiteren Vorstandsmitgliedern aus allen Abteilungen.

Die Senioren erhielten ein kleines Päckchen mit von Vereinsmitgliedern selbst gebackenen Plätzchen, einem leckeren Tee, einem schönen Adventsgedicht und einem Therapiestern für Fingerübungen mit dem neuen Logo der SG.

Die bedachten Vereinsmitglieder waren alle sehr glücklich und haben sich dankbar gezeigt. Vorsitzender Carsten Fiedler dankte allen Helfern für diese »to go«-Aktion.

Auch interessant